Grimm's Maerchen - das SV-Blog

Alles Mögliche

So, um den tollen Blog wieder zum Leben zu erwecken, beginne ich nun mal

Also:

 

Stand der PROWO:

1. Wir brauchen immer noch dringend Projekte - es gilt weiterhin die Schüler und Schülerinnen zu motivieren!

2. Die bisher eingetroffenen Vorschläge wurden durchgesehn, mit Anmerkungen versehn und nun bei Herrn Hill eingereicht.

 

SV-Seminar:

Das Seminar findet vom 22.11 bis 23.11 statt - ich will jetzt nichts falsches sagen, darum werde ich den Ort später hinzufügen - habs nämlich vergessen.

 

Ich glaub das wars erstmal  

2.11.06 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.11.06 16:06)
Was die Projekte angeht, haben wir noch Zeit bis zum 15. November. Dann findet die nächste Gesamtkonferenz statt, an der entschieden wird, ob die 11er teilnehmen oder nicht.

Es wird sich garantiert danach entscheiden, ob wir genug Projekte gesammelt haben oder nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_COGratis bloggen bei
myblog.de

NTENT}
Märchenbuch

Kategorien
Extra

Gästebuch
Abo