Grimm's Maerchen - das SV-Blog

Alles und nichts

Aaaaaaalso:

 

Gesamtkonferenz:

Die Konferenz lief für die ProWo und den Jahrgang 11 ziemlich gut, wenn nicht sogar perfekt, da dank Herrn Hill keine Diskussionen entstanden sind - also quasi von der Schulleitung schon das "Ok" für die Projektwoche mit  dem 11. Jahrgang geben hat.

Desweitern möchte ich ein Kompliment weiter geben: Wir wurden von vielen Seiten für den jetzigen Stand der ProWO-Organisation gelobt - das gilt sowohl für das OrgaTeam als auch für alle Projektleiter.

 

SV-Seminar:

Ich habe mich heute erkundigt: Es besteht Anwesenheitspflicht am Kursunternehmungstag, das bedeutet, das Seminar findet erst gegen Nachmittag statt - Herr Schwoon nennt mir genaue Daten morgen bzw. Montag.

 

Einen schönen Abend noch 

15.11.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_COGratis bloggen bei
myblog.de

NTENT}
Märchenbuch

Kategorien
Extra

Gästebuch
Abo