Grimm's Maerchen - das SV-Blog

SV-Seminar

Jgs-Party 

Jgs-Party

 

Motto: 0,99€ - Party

Getränke: Cola, Fanta, Wasser etc.

Alkohol: Bier

 

Plastikbecher – keine Flaschen

Brezeln, belegte Brötchen

à Pizza! (Werbung für Di & Do)

 

Finanzierung:

Werbung & Sponsoring von Plakaten und Flyern

Elternspende

SV

Eintrittsgeld (0,99&euro

Stempel

Toiletten im NW-Trakt und im 0. Lichthof

Gaderobe à Clubraum à 0,50€

 

Sicherheitsleute – Protex!?

Bands – keine Gage?

Schallschutz? Theaterstoff?

 

1.Wie lang darf die Feier gehen? – Gibt es Möglichkeiten sie zu verlängern?

2. Fluchtwege

3. Koordination mit ProWo – Zeitplan genau durcharbeiten

4. Reinigung

5. Rauchen – Wo? Wie?

 

coming soon Jgs-Svarbeit 

 

 

 

 

Julia am 25.11.06 14:18


Alles und nichts

Aaaaaaalso:

 

Gesamtkonferenz:

Die Konferenz lief für die ProWo und den Jahrgang 11 ziemlich gut, wenn nicht sogar perfekt, da dank Herrn Hill keine Diskussionen entstanden sind - also quasi von der Schulleitung schon das "Ok" für die Projektwoche mit  dem 11. Jahrgang geben hat.

Desweitern möchte ich ein Kompliment weiter geben: Wir wurden von vielen Seiten für den jetzigen Stand der ProWO-Organisation gelobt - das gilt sowohl für das OrgaTeam als auch für alle Projektleiter.

 

SV-Seminar:

Ich habe mich heute erkundigt: Es besteht Anwesenheitspflicht am Kursunternehmungstag, das bedeutet, das Seminar findet erst gegen Nachmittag statt - Herr Schwoon nennt mir genaue Daten morgen bzw. Montag.

 

Einen schönen Abend noch 

Julia am 15.11.06 18:41


KunstKonferenz

Da ich es heute vergessen habe zu erwähnen:

 

Die Kunstkonferenz findet am 23.11 um 14:00 im Raumm 133 statt.

Schönen Abend noch

Julia

Ps: Wegen des Seminars verschicke ich morgen noch eine Rundmail - also keine Panik Ich hoffe, ich habe dann entsprechende Informationen eingeholt^^ 

Julia am 13.11.06 17:47


Treffen

Hallo ihr Lieben - heute um 18:00 findet in der Crêperie erneut ein Treffen für die ProWO statt!

Ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen

 

Julia 

Julia am 12.11.06 14:39


Alles Mögliche

So, um den tollen Blog wieder zum Leben zu erwecken, beginne ich nun mal

Also:

 

Stand der PROWO:

1. Wir brauchen immer noch dringend Projekte - es gilt weiterhin die Schüler und Schülerinnen zu motivieren!

2. Die bisher eingetroffenen Vorschläge wurden durchgesehn, mit Anmerkungen versehn und nun bei Herrn Hill eingereicht.

 

SV-Seminar:

Das Seminar findet vom 22.11 bis 23.11 statt - ich will jetzt nichts falsches sagen, darum werde ich den Ort später hinzufügen - habs nämlich vergessen.

 

Ich glaub das wars erstmal  

Julia am 2.11.06 15:37


Ausgezählt

Es ist amtlich. Die neuen Schulsprecher stehen fest und die alten ziehen sich auf's Altenteil zurück.

Die Neuen sind:
1. Schulsprecher mit 163 Stimmen Ruben Schwarz
2. Schulsprecherin mit 151 Stimmen Julia Alena Bonn
3. Schulsprecher mit 140 Stimmen Patrick Zimmerman

Für Sarah Ventura hat es zwar nicht gereicht, aber sie wird sich weiterhin für die SV engagieren, wofür wir ihr sehr danken.

jgs-sv am 25.9.06 20:29


Es geht los

Ab der nächsten Woche wird hier immer das TOL der letzten SV-Stunde veröffentlicht.
jgs-sv am 25.9.06 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]
{PLACE_COGratis bloggen bei
myblog.de

NTENT}
Märchenbuch

Kategorien
Extra

Gästebuch
Abo