Grimm's Maerchen - das SV-Blog

SV-Raum

Ich wollte euch mal frage, ob ihr schon was gehört habt wie es um unseren SV-Raum steht.

Ich habe gehört, ich betone gehört, dass sowohl Herr Dr. Lüttgemeier (wird der so geschrieben?^^) und auch Herr Geßner gesagt haben, dass uns der Raum sehr wahrscheinlich abgenommen wird! 

Julia am 3.3.07 19:30


Am Freitag in der 7 Std. treffen sich alle Projektleiter mit ihren Teilnehmern in den Räumen, die ihnen zu geteilt werden.

Die Teilnehmerlisten hängen bereits und der Raumplan hängt ab morgen aus.

 

Julia am 17.1.07 13:25


Frohes Neues Jahr =)

Am 5.1 um 15:00 ist ProWo-Treffen in der Creperie. Wer Lust hat uns alle wieder zu sehn kann gerne kommen =)
Julia am 3.1.07 11:56


Liebe Leute,

leider haben noch nicht alle Projektleiter ihre Kurzbeschreibunngen eingesendet!!!

Biiiiiiiiitte macht das so schnell wie möglich!!!

Email-addy:

Jgs-Sv@web.de

 

folgende Projektbeschreibungen haben wir erhalten: 

4

7

8

11

12

13

14 

17

20

21

23 

27

28

29

30

32 

34

37 

48

53

54

60

62

 

 

Julia am 9.12.06 19:46


Der Einsendeschluss für die Kurzbeschreibungen ist Freitag!!!
Bitte an Jgs-Sv@web.de senden!
Julia am 5.12.06 18:12


An die Projektleiter

Alle Projektleiter treffen sich Mo, 04.12 in der 7. Std. im Clubraum!!!
Julia am 27.11.06 16:16


Neuster Stand

ProWo 07 – Intoleranz/Toleranz

  1. Projekte sichten und über Rücksprache entscheiden (Excel)
  2. Ordnen
  3. Termine a) allgemeines Treffen (Kritik, Beschreibung etc.),Rücksprache Termine für Einzel-Projektarbeitsplanung
  1. Präsentationen,Anfangsveranstaltung,Endveranstaltung,Überschneidung Party
  2. Raumverteilung
  3. Einwahl-Formblatt (Name, Tutor, Projektbeschreibung)

Zu 3.:

+ Mo, 4.12. 7 Std. Treffen im Clubraum mit den Projektleitern

--> Kopie der Projektvorschläge, „Kritik/Informationsblatt“,
-->
Bekanntgabe:

Termin für die Abgabe der konkretisierten Projektbeschreibung (1xDinA4), Kurzbeschreibung für die Einwahl in die Projekte: Fr. 08.12; Mo, 11.12,

+ Fr, 08.12 Einsendeschluss der Kurzbeschreibung per e-mail

+ Mo, 11.12 Abgabe der Projektbeschreibungen

+ Mi, 13.12 Aushang der Einwahlmöglichkeiten

+ Mi, 20.12 Letzte Möglichkeit der Einwahl

+ Mo, 15.01 Einwahlergebnisse aushängen

+ Mo, 22.01 Projekttreffen, Ausgabe des Raumplans, Projektleiter mit Teilnehmern

Zu 4.:

Do, 01.02 – „Tag der offenen Tür“

Beginn der Präsentation: 15:30 Anfangsveranstaltung – Zentral in der Turnhalle

Ende der Präsentation: 17:45 Endveranstaltung – Zentral in der Turnhalle

Halbe Stunde zum Aufräumen der Räume – ab 17:45 bis 18:15

Julia am 25.11.06 14:21


 [eine Seite weiter]
{PLACE_COGratis bloggen bei
myblog.de

NTENT}
Märchenbuch

Kategorien
Extra

Gästebuch
Abo